Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich mich schon eine Weile mit dem Gedanken trage, meine Gedanken, Ideen und Eindrücke in einen Blog zu gießen, mache ich nun Nägel mit Köpfe und poste meinen „Erstling“. Falls Ihr Euch fragt, wo der Weg hingehen soll, ist meine Antwort, dass ich das noch gar nicht so genau weiß. Ich betrachte diesen Blog als kleines Pflänzlein, das erst allmählich gedeihen und wachsen wird. Klar, habe ich schon grobe Vorstellungen, in welche Richtung es gehen soll, da diese Ideen ja auch mit meinen Interessen einhergehen. So liebe ich es z. B. zu fotografieren, Texte zu schreiben, neue Rezepte zu recherchieren und auszuprobieren. Und auch Mode/Beauty/Wellness und Fashion interessieren mich sehr.
Wo auch immer der Weg hingehen sollte, ich freue mich darauf, auf dieser Reise interessierte Begleiter zu treffen, auch für gegenseitigen Austausch. Da ich gerade am Anfang stehe, würde ich mich sehr über konstruktiven Input freuen.
In diesem Sinne: Let’s have a good time!

