Ich habe es wirklich getan… ich bin auf die Insel gezogen. Arbeiten und Wohnen, wo andere Urlaub machen. So ein Umzug ist natürlich nicht ohne, sodass es in den letzten Wochen hier deutlich ruhiger war. Aber nach 3 Wochen ohne  Internet und Funkempfang daheim bin ich wieder in angemessener Geschwindigkeit an das WorldWideWeb angeschlossen, und kann hier wieder voll durchstarten. Da ich Usedom nur von der Arbeitsseite her kenne, werde ich die bekannten und auch die anderen interessanten Ecken der Sonneninsel in der nächsten Zeit erkunden und Euch mit auf Entdeckungsreise nehmen. Ich bin schon gespannt, und es ist auch sehr aufregend, was so alles passieren wird 🙂 In dem Sinne hier schon einmal ein paar Eindrücke von einer kleinen Wanderung/Spaziergang vor zwei Wochen, die mich von Zinnowitz nach Zempin und wieder zurück führte. Ihr werdet sehen: Usedom ist nicht nur feiner Sandstrand 🙂

Stay tuned!!

