Moin Ihr Lieben,

 

heute mal ein kurzer Zwischenruf in eigener Sache. Wie Ihr wisst, teste ich gerne Diverses (Rezepte, Produkte…). Dafür bekomme ich auch Produkte von Unternehmen zur Verfügung gestellt, unter der Voraussetzung, über das Produkt zu berichten. In der Regel darf ich die Produkte auch behalten. Daneben berichte ich aber auch über Produkte und Dinge, die ich gewonnen oder mir selber gekauft habe.

Um maximale Transparenz zu wahren, werde ich in Zukunft alle Beiträge, die ich über gesponsorte Produktproben verfasse, mit diesem nicht übersehbaren Logo versehen. Auch wenn meine Berichte neutral und mit bestem Wissen und Gewissen entstehen, finde ich es wichtig, das Ihr davon erfahrt, wie ich zu diesem Produkt kam. Daher eben ab sofort neben meinem Hinweis im Text auch diese Markierung.

Bis bald! Und genießt die tollen Frühlingstage 🙂

